Mittwoch, 3. April 2013

Erfolge

Es wird besser! Schritt für Schritt arbeite ich mich aus meinem grünen Tief.
Seit drei Wochen waren es bei Blockhelden drei geschaffte grüne Routen, dann kam eine böse Flaute...

Heute ist eine neue dazu gekommen. Außerdem bin ich an der bösen bösen Überhang-Grünen (auf der Seite mit dem Wasserspender (wers genau wissen will)) zwei essenzielle Griffe weitergekommen, von denen ich bis jetzt wirklich nur träumen konnte.

Es scheint wirklich was zu bringen zwei- bis dreimal die Woche klettern zu gehen, auch wenn man es nicht jedes mal merkt. (klingt eigentlich einleuchtend, aber nach ein paar Mal Klettern ohne Erfolgserlebnisse beginnt man zu zweifeln)

Ich geh heute auf jeden Fall glücklich und kaputt ins Bett *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen